Wir wünschen Ihnen ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest und glückliches neues Jahr voller Gesundheit und unvergesslicher musikalischer Erlebnisse!

Wir bedanken uns bei allen, die uns für unsere Arbeit in den Verlagen unterstützt haben. Statt des Versendens persönlicher Weihnachtskarten haben wir uns auch in diesem Jahr wie in den Jahren zuvor dafür entschieden, regionale und überregionale kulturelle Initiativen zu unterstützen – so beispielsweise die Konzertreihe „Im Atem der Zeit“ in der Kasseler Elisabethkirche, in der viele Werke von Komponistinnen auf dem Konzertprogramm stehen und das Internationale Luise-Greger-Festival, das vom 18. bis 20. Oktober 2019 im Studio des Hessischen Rundfunks in Kassel stattfand.

Kommentare (0)
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Einen Kommentar verfassen (eventuell müssen Sie angemeldet sein)
Posting as Guest
×
Suggested Locations
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?
Copyright © 2022 by Furore, Merseburger & PAN